KREATIVKURSE

FÜR GROSS UND KLEIN...

HIER FINDEN SIE EINE ÜBERSICHT DER VON MIR ANGEBOTENEN WORKSHOPS UND KREATIVKURSE. VIELE WORKSHOPS FINDEN IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER EV. FAMILIENBILDUNGSSTÄTTE WERRA MEISSNER ODER DEM SEELENHAUS E.V. IN ESCHWEGE STATT. 

IDEAL AUCH FÜR TEAMTRAINING, JUNGGESELLENABSCHIEDE, KINDERGEBURTSTAGE, BETRIEBSEVENT ETC.

GERNE KOMME ICH IN IHRE FIRMA ODER ZU IHNEN NACH HAUSE:

 - TRETEN SIE HIERZU EINFACH MIT MIR IN KONTAKT -

Filzen

FILZEN

Ein Workshop der die Gelegenheit bietet, das Nass- und Trockenfilzen auszuprobieren.

Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ist das Filzen eine tolle Möglichkeit schöne und nützliche Dinge herzustellen und kreativ tätig zu sein. 

WORKSHOP ANFRAGE 

Encaustic

ENCAUSTIC

Lassen Sie sich von Encaustic verzaubern, einer 3000 Jahre alten Maltechnik, deren Farben von einer einzigartigen Leuchtkraft sind. Der Begriff Encaustic stammt aus dem Griechischen und steht für jene antike Maltechnik, bei der Farbpigmente in heißem Wachs gelöst und auf den Malgrund aufgetragen wurden. Heute wird dies mit einem Maleisen umgesetzt. Eine Maltechnik, die mit keiner anderen zu vergleichen ist. 

Ein Workshop in dem auch Anfänger faszinierende Bilder erstellen können.

WORKSHOP ANFRAGE

Speckstein

SPECKSTEIN

Die aus dem Mittelalter stammende Bezeichnung Talcus für Speckstein und Talkstein beschreibt auf originelle Weise die traditionelle Verbindung zu diesem Material.

Ob man nun einen Kerzenständer, eine Schale, eine Skulptur oder ein wunderbares Schmuckstück aus Speckstein herstellt, es ist immer ein Unikat. Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt!

In diesem Workshop vermittel ich die verschiedenen Techniken zur Bearbeitung und Gestaltung.

WORKSHOP ANFRAGE

Daht und Lack

DRAHT & LACK

Draht ist vielseitig einsetzbar und eignet sich wunderbar zum herstellen kleiner Kunstobjekte!

In diesem Workshop lernen Sie wie aus Draht und Lack filigrane Skulpturen und Dekorationen entstehen.

WORKSHOP ANFRAGE


KONTAKTIEREN SIE MICH WENN SIE AN MEINEM ANGEBOT INTERESSIERT SIND.

GERNE VEREINBARE ICH MIT IHNEN EINEN EINZELTERMIN - AUCH BEI IHNEN BZW. IN IHREN RÄUMEN.

ALTER STEINWEG 14
37269 ESCHWEGE


INFO@ATELIER-WIECHERN.DE
Tel: +49 (0) 5651 22 75 35   
Fax: +49 (0) 5651 22 75 78
Mobil: +49 (0)151 63 43 42 16

Made with ‌

Drag & Drop Website Builder